Lenkungsausschuss zu Gast in der NDR 1 Plattenkiste

Plattenkiste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l. M. Thürnau, B. Eden, J. Meyer u. G. Brede

Am Montag, 17. März 2014, war eine Delegation des Lenkungsausschuss zu Gast in der NDR 1 Plattenkiste bei Michael Thürnau.

Bernhard Eden, Günter Brede und Joachim Meyer, Sprecher des Lenkungsausschuss, konnten über die Aktivitäten der Gemeinschaftsaktion „Erde und Flut“  im Wangerland berichten. Fokus des Gespräches mit Moderator Michael Thürnau war die Teilnahme an der Landesgartenschau in Papenburg am 02.Mai 2014. Dort findet der „Wangerland-Tag“ statt. Der Lenkungsausschuss dankte noch einmal den Dorfgemeinschaften und Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz für die Gemeinschaftsaktion “ Erde und Flut“. Am 01. Juli 2014 bereist die Jury des Bundeswettbewerbs „Entente Florale“ das Wangerland. Nach einjähriger Pause nimmt das Wangerland wieder an dem Wettbewerb teil.