1. Wängerlander Gartenspaziergang – Impressionen

Bilder von vier Hooksieler Gärten von den insgesamt 12 teilnehmenden Gärten:

Im Garten von Irmelore Ueberschaar im Schillhörn 2 in Hooksiel (direkt hinter „Zum schwarzen Bären“) konnte man einen Garten mit großem Teich und Gehölzen anschauen.

 

Gleich in der Nachbarschaft im Sielhamm 69 befindet sich der Ziergarten von Petra und Armin Daniel.

 

Im Sielhamm 26 im Ziergarten von Marlies und Günter Schwarz.

In der Georg-Adden-Straße 38 in Hooksiel befindet sich der Ziergarten mit Teichanlage und Rosengarten von Irmgard und Heinz Schwengels.
19959047_1408593722542167_4122032595199241062_n

 

 

 

 

 

 

Im Garten von Irmelore Ueberschaar gab es im Rahmen des 1. Wangerländer Gartenspazierganges Lesungen der Schauspieler Stephanie Trabb zum Thema Garten. Diese Lesung wurde von der „Bücherinsel“ aus Horumersiel gesponsert. Die „Bücherinsel“ präsentierte sich dort auch mit einem Büchertisch.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.